u-flex.swiss

Eine bestehende Unternehmensseite in eine moderne, verkaufsstarke Webpräsenz verwandeln – mit klarer Struktur, ansprechendem Design und digitalen Kontaktmöglichkeiten.
Was wir
gemacht haben
.png)
Ausgangslage
Die früher schlichte Unternehmens-Website war funktional, aber visuell veraltet und nicht markenkonform. Trotz solider Produktqualität fehlte die digitale Ausstrahlung, die u‑Flex als Premium-Anbieter hochwertiger Präzisions-Federn und Kupplungen im B2B-Bereich positioniert.


Vorgehen
FFP Marketing hat die bestehende Website überarbeitet und strategisch optimiert: Das Corporate Design wurde aufgefrischt, Seitenstruktur und Inhalte neu definiert, Storytelling für Zielbranchen (z. B. Medizin-, Luftfahrt‑ und Automobiltechnik) integriert. Technik und SEO wurden ebenso angepasst – für bessere Performance, Sichtbarkeit und Usability.
Ergebnis
Die Seite präsentiert u‑Flex nun als innovativen Präzisionspartner: hochwertig, vertrauenswürdig und zielgruppenorientiert. Das neue Design, optimierte Content-Strategie und klare Nutzerführung stärken die Markenpräsenz und schaffen gute Voraussetzungen für Lead-Generierung und Reichweite.

Deine Vision. Dein Projekt. Unsere Umsetzung.
_11zon_11zon.webp)



_11zon_11zon.webp)



_11zon_11zon.webp)













































