In einem spannenden Artikel der Firma Snap (https://lnkd.in/d6Qfwe-s), Erfinder von Snapchat, wird eine interessante Perspektive im Social Media Marketing beleuchtet: Der Trend geht weg von der Überflutung in den üblichen sozialen Netzwerken hin zu mehr Fokus und Interaktion auf einzelne Plattformen wie Snapchat. Dabei wird unterstrichen, wie Unternehmen durch die Konzentration auf weniger Plattformen tiefere und authentischere Verbindungen zu ihrer Zielgruppe aufbauen können. Dieser Ansatz zeigt, dass es nicht immer darum geht, auf allen Plattformen präsent zu sein, sondern sich gezielt dort zu engagieren, wo die Zielgruppe aktiv ist. Weniger ist mehr, wenn es um relevante Interaktionen geht!💡 Welche Plattform ist für Ihr Unternehmen die Richtige? Wenn wir Snap fragen, ist die Antwort klar. Vielleicht Fragen Sie noch ein paar andere, zum Beispiel unsere Experten rund um Social Media 😉 Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! +41 52 644 41 57 / info@fitforprofit.ch